Taufe Mein Schiff 6

295 Meter lang, fast 36 Meter breit – Platz genug für rd. 2.500 Passagiere, die sich demnächst an der neuen Mein Schiff 6 von TUI Cruises erfreuen können. Am 1.6.2017 von der Taufpatin Iveta Apkalna, der Titularorganistin der Elbphilharmonie, vor selbiger getauft und mit einem bunten Feuerwerk auf die erste Reise geschickt, wird dieses Schiff sicher viele Freunde auf der Ostsee finden. Denn dort, in Kiel, ist sie in diesem Sommer stationiert, bevor es im Spätsommer Richtung USA und im Winterhalbjahr in die Karibik geht.

Mein Schiff 6

Nachfolgend ein kleines Video von der Taufe

[su_note radius=”10″]Die Reisen der neuen Mein Schiff 6 ab Kiel können Sie auf www.Kiel-Kreuzfahrt.de buchen, die Karibikkreuzfahrten der Mein Schiff 6 auf www.Kreuzfahrten-in-der-Karibik.de[/su_note]