Kiel, 5.6., Mein Schiff 4

Am 5.6.2015 wird die Mein Schiff 4 von der Taufpatin Franziska van Almsick in Kiel getauft. Die Wohlfühlschiffe von TUI Cruises kommen bei den Gästen enorm gut an und sind fast immer ausgebucht. Daher hat die Reederei gleich weitere Kreuzfahrtschiffe in Auftrag gegeben!

Am Tag der Taufe  ist dann aber einiges los in Kiel, falls Sie gerade in der Nähe sind und z.B. Urlaub an der Ostsee machen, so schauen Sie doch einfach mal vorbei. Auch das Wetter wird passen (denn irgendwann muß es ja sommerlich warm werden). Für alle, die nicht vor Ort sein können:

TV-TIPP: Der NDR überträgt von 20:15-21:15 die Taufe der Mein Schiff 4 von TUI Cruises live im TV. In der Sendung „Echt was los“ werden neben der Taufe Ausschnitte aus dem Rahmenprogramm, Einspieler zum Schiff sowie ein Blick hinter die Kulissen des Kreuzfahrtbetriebes gezeigt.